Dreh- und Angelpunkt all Ihrer Aktivitäten im Internet ist Ihre Praxishomepage. Sie ist die erste Anlaufstelle für Patienten, die sich über Ihre Leistungen informieren möchten – etwas über den Ablauf einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Nur wenn Ihre potentiellen Patienten Ihre Praxis online finden, können sie zu neuen Patienten werden. Wir helfen Ärzten in der Suchmaschinenoptimierung ihrer Webseite, um im Google Ranking möglichst weit vorne mitspielen zu können und so neue Patienten zu erreichen. Ob eine Praxis-Website bei Google auf den vorderen Seiten erscheint, hängt u.a. von über 200 Faktoren in der Suchmaschinenoptimierung ab (Meta Tags, Page Speed, Responsive Webdesign etc.). Neben diesen Faktoren ist es auch wichtig, dass die Webseite Ihrer Praxis auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. So versuchen wir Ihre Wünsche, die Rahmenbedingungen der Suchmaschinen und die Anforderungen des Patienten in unser Marketing Strategie zu vereinen.
Als Online Marketing Agentur optimieren wir Ihre Webseite und suchen stets nach neuen Potentialen im SEO, die Sie vom Wettbewerb abheben. Mit guten Inhalten und Service-Elementen sorgen wir dafür, dass sich der Patient bereits auf Ihrer Webseite gut aufgehoben fühlt. An diesem Punkt setzen wir gemeinsam mit Ihnen an und erarbeiten eine SEO-Strategie, die Google und Ihre Wunschpatienten gleichermaßen anspricht.