docleads

Offene Stellen

docleads ist eine inhabergeführte Agentur für Praxismarketing, die sich darauf spezialisiert hat, Arztpraxen und Kliniken erfolgreicher zu machen. Als erfahrene Marketingagentur unterstützen wir unsere Kunden dabei, die richtigen Patienten zu gewinnen und die Bekanntheit ihrer Praxis oder Klinik im Internet zu erhöhen.

Darum arbeite ich gerne bei docleads "Sehr gute Work-Life-Balance" "Man ist füreinander da" "Unterschiedliche Ansichten sind erwünscht" "Steile Lernkurve, immer gibt es etwas Neues" "Spannung, Spiel und Schokolade" "We ♥ Team" "Viel Raum zur Entfaltung" "Kaffee Flatrate"

  • Web Developer (m/w/d)

    Du interessierst Dich für den Bereich Online-Marketing und WordPress ist dein zweiter Vorname? Nachts träumst du von technischen Optimierungen von Kunden-Websites? Dann bewirb Dich bei uns als Web Developer (m/w/d).

  • Webanalyse Spezialist (m/w/d)

    Wir wissen, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Datenlage für Entscheidungen bei unseren Kunden ist. Hast Du Lust, deine Leidenschaft für Daten bei unseren Kundenprojekten einzusetzen und anhand von Datenanalysen und Audits neue Ideen und Chancen herauszuarbeiten? Dann bewirb Dich bei uns als Webanalyse Spezialist (m/w/d).

  • Werkstudent (m/w/d) - Online Marketing

    Du interessierst Dich für Online-Marketing und SEO? Dann bist Du bei uns genau richtig! Neben einer umfassenden Einarbeitung und Betreuung von unseren SEO-Spezialisten, bieten wir Dir auch viel Spaß bei der Arbeit, eine Kaffee-Flatrate und viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns bewerben möchtest! Bitte bewirb Dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir eine kurze Eingangsbestätigung. Manchmal dauert es ein wenig, bis wir Deine Bewerbung geprüft haben. Sobald wir uns Deine Unterlagen genau angesehen haben, melden wir uns bei Dir und teilen Dir den aktuellen Stand mit.

Nichts für Dich dabei? Gerne kannst Du eine Initiativbewerbung einreichen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne vorab bei uns!

Kontakt:

Markus Reif

mr@docleads.de
Tel.: +49 (0)89 / 12 50 158 – 0