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docleads ist eine inhabergeführte Agentur für Praxismarketing, die sich darauf spezialisiert hat, Arztpraxen und Kliniken erfolgreicher zu machen. Als erfahrene Marketingagentur unterstützen wir unsere Kunden dabei, die richtigen Patienten zu gewinnen und die Bekanntheit ihrer Praxis oder Klinik im Internet zu erhöhen.

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Aktuell offene Stellen

docleads ist eine inhabergeführte Agentur für Praxismarketing, die sich darauf spezialisiert hat, Arztpraxen und Kliniken erfolgreicher zu machen. Als erfahrene Marketingagentur unterstützen wir unsere Kunden dabei, die richtigen Patienten zu gewinnen und die Bekanntheit ihrer Praxis oder Klinik im Internet zu erhöhen.

Customer Success Manager (m/w/d)

Dir fällt es leicht und dir macht es Spaß mit Personen zu kommunizieren? Du bist ein natürliches Organisationstalent und arbeitest gerne im Team? Dann ist diese Stelle für dich genau richtig. Als Customer Success Manager:in übernimmst du Verantwortung für Projekte, entwickelst dich mit deinen Aufgaben weiter und festigst unsere Kundenbeziehungen.

Komm in unser Team und bewirb Dich bei uns als Customer Success Manager (m/w/d). Wir freuen uns auf dich!

DEINE AUFGABEN

  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, Ärzte, Praxismanager und Entscheidungsträger – vom Onboarding bis zur laufenden Betreuung
  • Projektmanagement inkl. Projektplanung, Projektsteuerung, Budgetierung, Timelines in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Ausarbeitung von Actionplänen im Hinblick auf die Unternehmensziele der Kunden (KPIs)
  • Abstimmung und Koordinierung mit dem Team bei Projektumsetzungen (SEO, SEA, Social Media, Praxismarketing, Technik)
  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen durch die Ausschöpfung von Cross- und Upsell-Potentialen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von kundenspezifischen Angeboten sowie Führen von Verhandlungen
  • Prozessoptimierung und Weiterentwicklung von Maßnahmen

DEIN PROFIL

  • Dir fällt es leicht und dir macht es Spaß mit Kunden aller Art zu kommunizieren
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln, vielleicht auch schon Agenturluft schnuppern?
  • Du hast erste Erfahrungen im Projektmanagement (vorteilhaft)
  • Du bist verhandlungsstark und hast ein selbstsicheres Auftreten
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

  • Eine Inhabergeführte Agentur im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Unternehmenskultur mit viel Wertschätzung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine Festanstellung mit Festgehalt und zusätzlicher variabler Vergütung
  • Monatlich steuerfreie Sachbezüge mit Geldkarte
  • Übernahme von weiteren Kosten (wie Anfahrt oder Telefon)
  • Regelmäßige Teamevents
  • Eine offene und junge Unternehmenskultur mit Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität, Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Kostenlos: Obst, Kaffee, Tee & Softdrinks


Interessiert?
Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbung.
Wir freuen uns auf Dich!

Web Developer (m/w/d)

Du interessierst Dich für den Bereich Online-Marketing und WordPress ist dein zweiter Vorname? Nachts träumst du von technischen Optimierungen von Kunden-Websites? Dann bewirb Dich bei uns als Web Developer (m/w/d).

DEINE AUFGABEN

  • Programmierung von Websites (WordPress, Typo3)
  • Entwicklung von technischen SEO-Lösungen
  • Technische Optimierung der Kunden-Websites
  • Weiterentwicklung von technischen SEO-Aktivitäten
  • Web-Performance-Analysen

DEIN PROFIL

  • Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der technischen SEO
  • Fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Web-Entwicklung (PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS)
  • Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen (z.B. Typo3, WordPress)
  • Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Vorgehen
  • Strategische Denk- und Herangehensweise
  • Hohes Maß an Initiative, Engagement und Lernbereitschaft

WIR BIETEN

  • Eine Inhabergeführte Agentur im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Unternehmenskultur mit viel Wertschätzung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine Festanstellung mit sehr guten Entwicklungschancen und Weiterbildungen
  • Eine offene und junge Unternehmenskultur mit Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität, Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Kostenlos: Obst, Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier (ab und an auch Sekt)


Interessiert?
Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbung.
Wir freuen uns auf Dich!

Werkstudent:in Social Media – Online Marketing (m/w/d)

Ab sofort suchen wir Werkstudenten im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt Social Media, die uns ca. 20h die Woche tatkräftig unterstützen.

DEINE AUFGABEN

  • Du recherchierst und erstellst kreative Bild- und Textinhalte für die Social-Media-Plattformen unserer Kunden auf Facebook, Instagram und LinkedIn
  • Schalten von Anzeigen mithilfe des Werbeanzeigenmanagers und unter Berücksichtigung der passenden Zielgruppen
  • Beim Community Management interagierst du professionell mit unseren Usern und unterstützt die Kanäle der Ärzte
  • Selbstständige Betreuung der Social-Media Projekte
  • Planung und Umsetzung von Strategien zur sinnvollen Nutzung der Social Media Plattformen
  • Darüber hinaus unterstützt du uns bei allen Angelegenheiten rund um das Online Marketing und bei der SEO-Betreuung unserer Kunden.

DEIN PROFIL

  • Du absolvierst ein Studium im Bereich BWL, Germanistik, Marketing, Kommunikation, Medizin oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Du bist kreativ, arbeitest selbstständig und zuverlässig und verfügst
    über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Du hast eine Online-Affinität, findest Dich im Internet schnell und problemlos zurecht
  • Motivation, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisation kennzeichnen Deinen Arbeitsstil
  • Instagram und LinkedIn sind deine täglichen Begleiter und du hast Trends und Themen im Blick
  • Du hast Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit CMS-Systemen wie WordPress oder Typo3 gesammelt

WIR BIETEN

  • Eine Inhabergeführte Agentur im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen, lustigen und freundschaftlichen Team
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage nähe Leonrodplatz
  • viel Freiraum für Kreativität, aber gleichzeitig auch umfassende Einarbeitung und Betreuung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung (Startgehalt: 12 Euro)


Interessiert?
Wenn Leidenschaft für Dein Tun, Teamgeist, Selbstständigkeit und Weiterentwicklung neben Deinem Studium für Dich ebenso wie für uns eine wichtige Rolle spielen, dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!


SEO Manager (m/w/d)

Entscheidend für den Erfolg unserer Kunden ist, dass sie online von den passenden Patienten gefunden werden. Als SEO Manager (m/w/d) treibst Du die SEO-Performance unserer Kunden voran und sorgst dafür, dass sie online mehr Patienten gewinnen. Wenn Du Lust auf diese Herausforderung hast, dann komm in unser Team!

DEINE AUFGABEN

  • Entwicklung von gewinnbringenden SEO-Strategien für unsere Kunden
  • Eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung sowie kontinuierliche Überwachung der SEO-Maßnahmen Deiner Kundenprojekte
  • Wettbewerbs- und Trendanalyse unter SEO-Gesichtspunkten (Onpage/Offpage)
  • Erarbeiten von Handlungsempfehlungen hinsichtlich SEO für unsere Kunden
  • Reporting wesentlicher SEO-KPI an die Projektverantwortlichen
  • Fachlicher Input und Mitwirken bei Kundenterminen und/oder Telefonkonferenzen
  • Regelmäßige Abstimmungen im Team und mit den Kunden

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre praktische SEO-Erfahrungen (Onpage/Offpage)
  • Du bist versiert im Umgang mit relevanten SEO-Tools (z. B. Ryte, Searchmetrics, Screaming Frog) sowie Web Analytic Tools (z. B. Google Analytics)
  • Du verfügst über Basiswissen in HTML, CSS, Javascript
  • Du hast idealerweise Erfahrungen mit den Content-Management-Systemen WordPress und Typo3
  • Du bist verhandlungsstark und hast ein selbstsicheres Auftreten
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau)

WIR BIETEN

  • Inhabergeführte Agentur im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Unternehmenskultur mit viel Wertschätzung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine Festanstellung mit Festgehalt und zusätzlicher variabler Vergütung
  • Monatlich steuerfreie Sachbezüge mit Geldkarte
  • Übernahme von weiteren Kosten (wie Anfahrt oder Telefon)
  • Eine offene und junge Unternehmenskultur mit Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität, Flexibilität und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Kostenlos: Obst, Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier (ab und an auch Sekt)


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Deine
Bewerbung

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns bewerben möchtest! Bitte bewirb Dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir eine kurze Eingangsbestätigung. Manchmal dauert es ein wenig, bis wir Deine Bewerbung geprüft haben. Sobald wir uns Deine Unterlagen genau angesehen haben, melden wir uns bei Dir und teilen Dir den aktuellen Stand mit.

Nichts für Dich dabei? Gerne kannst Du eine Initiativbewerbung einreichen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne vorab bei uns!


Markus Reif
mr@docleads.de
Tel.: +49 (0)89 / 12 50 158 – 0

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