Über docleads
Banner

Ihr Erfolg ist
unser Anspruch

Wer wir sind

Wir sind ein dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung im Online-Marketing und im Gesundheitsmarkt. Das macht uns zum idealen Partner für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken, die online mehr Wunschpatienten gewinnen möchten. Unser Leistungsspektrum reicht von der ersten Beratung und Analyse über die Konzeption bis zur professionellen Umsetzung der Online-Marketingmaßnahmen.

Gewinnen Sie Patienten, die zu Ihnen passen.
Mehr Wunsch-Patienten

Mehr Wunsch-Patienten

Mehr Wunsch-Behandlungen

Mehr Wunsch-Behandlungen

Mehr Umsatz

Mehr Umsatz

Unsere Stärken

Uns zeichnet aus, dass wir uns beim Thema Marketing nicht nur auf unser Bauchgefühl verlassen.

Unsere Empfehlungen und Entscheidungen sind zahlenbasiert und beruhen auf umfassenden Analysen & Audits. Dank professionellem Tracking und einem umfassenden Know-how in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Digital Analytics, jameda und Social Media geben wir unseren Kunden die Sicherheit, die richtigen Marketing-Entscheidungen zu treffen.

Eine Kommunikation auf Augenhöhe und Transparenz sind unserer Meinung nach essentiell für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Das Team von docleads

Unsere Philosophie

Wir sind der festen Überzeugung, dass Ärzte, Zahnärzte und Kliniken den größten Erfolg haben, wenn sie die Behandlungen durchführen, für die sie die größte Leidenschaft haben. Und wenn sie genau die Patienten behandeln, von denen sie bewusst im Vorfeld ausgewählt wurden. Dieses Matching kann nur online funktionieren. Denn nahezu jede Neu-Patientenreise findet online statt. Unser Ansporn ist es, dass Ärzte, Zahnärzte und Kliniken messbar mehr passende Patienten online gewinnen.

Wir kennen den Gesundheitsmarkt und wissen genau, wie und über welche Online-Kanäle Patienten nach Spezialisten suchen. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die richtigen Patienten in Ihre Praxis zu bringen.

Markus Reif, Agenturinhaber docleads

Unsere Mission

Wir bedienen die Online-Kanäle, die für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken die besten und lukrativsten Patienten in die Praxis oder Klinik bringen.

Wir übersetzen Ihre Marketingziele in personalisierte Online Marketing Maßnahmen und bringen diese für den Patienten und Google in die richtige Sprache & Form.

Warum
zu docleads?

  • Maßgeschneidert: Mit docleads gewinnen Sie mehr passende Patienten.
  • Individuell: Wir setzen nicht einfach um, sondern entwickeln vorab mit unseren Kunden eine individuelle Marketing-Strategie.
  • Persönlich: Wir legen großen Wert auf die individuelle Betreuung unserer Kunden.
  • Nachhaltig: Nachhaltigkeit und Transparenz sind uns wichtig, da nur so die Ergebnisse unserer Arbeit lange Früchte tragen.
  • Up-to-date: Wir bilden uns ständig weiter, um unseren Kunden im schnelllebigen Online-Marketing die besten Lösungen bieten zu können.
  • Erfahren: docleads ist inhabergeführt, flexibel, innovativ und erfahren.
KKostenlose Erstanalyse