Veranstaltungen, Tagungen, Kongresse und Co.

Referent Markus Reif, Gründer und Geschäftsführer der Agentur sowie Mitgründer von jameda, nutzt sein langjähriges Know-how und spricht für docleads auf Veranstaltungen, Schulungen, Tagungen, Kongressen und Messen. Hier finden Sie alle Termine, bei denen Sie Markus Reif persönlich kennen lernen können.

PRAXISMARKETING VORTRAG

Sie möchten Markus Reif für Ihre Veranstaltung buchen?

Hier können Sie uns persönlich kennenlernen!

Aktuelle Veranstaltungen mit docleads

Master-Kurs der GHBF

25.05. – 26.05.2019 – Grassau, Chiemsee: Masterkurs zum Thema Arztpraxis 4.0

Beim Masterkurs für Absolventen der GHBF zum Thema Arztpraxis 4.0 führt Markus Reif am 26.05.2019 von 09:15 bis 12:30 Uhr einen Workshop zum Thema „Ärzte online: Welche Rolle spielen Google, Facebook, jameda & Co für die Praxis“ durch.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie bei der GHBF.

Schmerz- und Palliativtag 2019

07.03. – 09.03.2019 – Frankfurt: Schmerz- und Palliativtag 2019

Im Fokusseminar des Schmerz- und Palliativtags 2019 referierte Markus Reif am 08.03.2019 von 08:30 bis 10:00 Uhr zum Thema „Patienten online erreichen – erfolgreiches Praxismarketing im Internet“.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie hier: www.schmerz-und-palliativtag.de

Markus Reif spricht über das Thema Patientengewinnung I docleads

07.11.2018 – München: Veranstaltung der Dr. Meindl u. Partner Verrechnungsstelle zu den Themen Abrechnung und Praxismarketing

Auf dem Seminar für Ärzte in den Räumen der Münchner Bank eG referierte Markus Reif zum Thema Online-Praxismarketing.

Mehr zur Veranstaltung gibt es hier.

Logo ZENO

27.09.2018 – Frankfurt: ZENO-Veranstaltung: Werbung für das Krankenhaus und MVZ

Im Rahmen des ganztägigen excellence workshops der ZENO zum Thema „Werbung für das Krankenhaus und MVZ“ zeigt Markus Reif auf, wie Krankenhäuser und MVZs online Patienten gewinnen können. Im Fokus des Vortrags stehen die Möglichkeiten der Google-Suche, die Chancen der Patientengewinnung, Social Media und die Messbarkeit der Maßnahmen.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie direkt bei ZENO.

Schmerz- und Palliativtag 2018

08.03. – 10.03.2018 – Frankfurt: Schmerz- und Palliativtag 2018

Im Fokusseminar des Schmerz- und Palliativtag 2018 referierte Markus Reif am 10.03.2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr zum Thema „Patienten online erreichen – welche Rolle spielen Google, Facebook, jameda & Co?“.

Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie hier: www.schmerz-und-palliativtag.de

KFO-Symposium Lech 2018

28.01. – 02.02.2018 – Lech: 43. KFO-Symposium

Im Rahmen des 43. KFO-Symposium referierte Markus Reif am 29.01.2018 zum Thema „Patienten online gewinnen – Welche Rolle spielen Google, Facebook, jameda & Co?“.

Praxismarketing Vortrag

Fachkundiges Wissen mit vielen Praxisbeispielen

Markus Reif referierte bereits auf hochkarätigen Veranstaltungen zum Thema Online-Praxismarketing wie dem Schmerz- und Palliativtag 2018, dem KFO-Symposium in Lech oder im Rahmen der Praxismarketing-Veranstaltung der Commerzbank AG.

Humorvoll und dabei stichhaltig. Konkret und untermauert mit praktischen Beispielen aus dem Praxisalltag. So sind die Vorträge von Markus Reif, der bereits auf über 12 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Online-Praxismarketing zurückblickt.

Profitieren Sie von seinem langjährigen Know-how und buchen Sie Markus Reif für Ihre Veranstaltung mit maßgeschneiderten Vorträgen zu den Themenfeldern Praxismarketing, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media und Arztbewertungen.

Patienten online gewinnen – Welche Rolle spielen Google, Facebook, jameda & Co?

Der Vortrag zum Thema Praxismarketing

Das Internet ist die wichtigste Quelle für die Arztsuche. Mehr als 70 Prozent aller Deutschen suchen online nach einem Arzt. Online-Praxismarketing hilft Ihnen, genau dort präsent zu sein, wo Patienten suchen. So weit, so gut. Doch wie sieht erfolgreiches Praxismarketing im Internet aus? Wie schaffen Sie es, neue Patienten online anzusprechen? Und in welche Kanäle sollten Sie überhaupt investieren? Diesen und weiteren Fragen geht Markus Reif in seinen Vorträgen anhand vieler Praxisbeispiele nach.

Dieser Praxismarketing Vortrag eignet sich sehr gut für:
Medizinische Kongresse, Facharzt-Tagungen, Symposien, Jahrestagungen von Fachgesellschaften und Verbänden, Fachmessen und Seminare sowie Inhouse-Veranstaltungen zum Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen“.

Informationen zum Referenten und zu den Praxismarketing Vorträgen

  • Markus Reif ist Gründer und Geschäftsführer der Praxismarketing-Agentur docleads (vormals Reif & Kollegen) und blickt auf über 12 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Praxismarketing zurück.
  • Zudem ist er Mitgründer von jameda und war dort von 2007 bis 2014 Mitglied der Geschäftsleitung.
  • Seine Vorträge dauern zwischen 60 und 90 Minuten. Auch längere Vorträge im Rahmen eines Praxismarketing Seminars bzw. Workshops sind möglich.
  • Sehr gut ankommen die Vorträge bei Teilnehmern an, die offen sind für die Digitalisierung im Gesundheitswesen.
  • Markus Reif passt all seine Vorträge auf die jeweilige Teilnehmergruppe an und untermauert seine Thesen mit aussagekräftigen Praxisbeispielen.
  • Für tiefergehende Gespräche nach den Vorträgen steht Markus Reif gerne zur Verfügung.

Sie möchten Markus Reif als Sprecher für Ihre Veranstaltung buchen?

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Senden Sie unser Kontaktformular, erteilen Sie Ihre Einwilligung, dass wir Ihre Daten für die Bearbeitung der Anfrage im Rahmen unserer Datenschutzerklärung verarbeiten. Sie haben jederzeit das Recht, eine uns erteilte Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen. Dies kann durch eine formlose Mitteilung erfolgen, z.B. über unser Kontaktformular, eine Mail an die im Impressum angegebene Mail-Adresse oder einen Abmeldelink (soweit von uns angeboten). Ihr Widerruf berührt die Rechtmäßigkeit der bis dahin vorgenommenen Datenverarbeitung nicht.

* Pflichtfelder

Einfach das Formular absenden oder anrufen