Hochwertiger Content für Ärzte, Zahnärzte und Klinken

Ihre Wunschpatienten erreichen Sie nur, wenn Sie Ihnen die Inhalte bieten, die sie interessieren. Ob Content für Ihre Webseite, Social Media oder Online-Magazine: Wir erstellen Texte, Grafiken und Inhalte für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken, die gefunden, gelesen und veröffentlicht werden.

SIE SIND AUF DER SUCHE NACH INHALTEN, DIE SOWOHL GOOGLE ALS AUCH IHRE WUNSCHPATIENTEN ÜBERZEUGEN?

Optimale Inhalte für Ihre Homepage und Social Media Auftritte

Einzigartige Inhalte sind ein absolutes Muss für Ihre Webseite. Zum einen wollen Ihre potentiellen Patienten sich auf Ihrer Praxishomepage oder Klinikwebseite umfassend über Ihr Behandlungsspektrum, Ihre Methoden und Ihr Team informieren. Zum anderen benötigt Google Ihre Inhalte, um Ihre Webseite beurteilen zu können. Finden Patienten bei Ihnen, was sie suchen? Und belohnen die Webseitenbesucher Sie mit einer langen Verweildauer? Wenn dies der Fall ist, honoriert Google Ihre Webseite mit besseren Platzierungen.

docleads bietet Ihnen neben der reinen Texterstellung auch eine professionelle Optimierung Ihrer Inhalte. Dabei verwenden wir spezielle Online-Marketing-Tools, die uns sagen, nach was potentielle Patienten suchen. So erstellen wir hochwertige Inhalte, die Ihre Wunschpatienten und Google gleichermaßen ansprechen. Das gelingt uns, indem wir die Balance halten zwischen relevanten Suchbegriffen (Keywords) und ansprechender Textgestaltung.

Gerne erstellen wir auf Basis dieser Inhalte kanalübergreifende Content-Marketing-Pläne für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken. Wir bereiten beispielsweise Ihre Inhalte für Ihre Social-Media-Auftritte auf und erstellen passende Texte für den jameda Expertenratgeber.

Ob Blogs, Online-Magazine oder Special-Interest-Seiten: Wir machen Ihre Praxis oder Klinik bekannt

Sie haben in Weiterbildungen, teure Hightech-Geräte oder Qualitätsmanagement investiert? Wir sorgen dafür, dass die Besonderheiten Ihrer Praxis oder Klinik auf verständliche Art und Weise kommuniziert werden und Ihre Wunschpatienten davon erfahren. Denn was nützt es, wenn Sie innovative Leistungen anbieten, und keiner weiß davon.

Ihre Positionierung als Fundament Ihres Content Marketings

Die Grundlage Ihres Content Marketings ist Ihre Strategie zur Patientengewinnung und die Positionierung Ihrer Praxis oder Klinik:

  • Welche Patienten sind attraktiv für Sie?
  • Welche speziellen Behandlungen bieten Sie an?
  • Was macht Ihre Praxis oder Klinik einzigartig?

Die Antworten auf diese Fragen bestimmen, welche inhaltlichen Themen Sie setzen sollten – und zu welchen Themen Sie im Internet von den richtigen Personen gefunden werden möchten.

Wo Patienten nach Gesundheitsinformationen suchen …

… sollten Sie präsent sein. Webseiten, die sich auf ein bestimmtes Fachgebiet spezialisiert haben, oder interessante Blogs und Foren rund ums Thema Gesundheit ziehen viele Leser an. Wer dort mitmischt, macht Patienten auf sich aufmerksam. Beiträge auf anderen Webseiten werden von Google honoriert und sind Teil der Suchmaschinenoptimierung (SEO für Ärzte). Verlinkungen und Erwähnungen sorgen dafür, dass Ihre Webseite bei den Google-Ergebnissen nach oben klettert. Deshalb recherchieren wir Online-Magazine, Special-Interest-Seiten etc., auf denen wir die Themen veröffentlichen können, die für Sie wichtig sind. Wer sich auf arthroskopische Operationen spezialisiert hat, sollte auch über dieses Thema schreiben und sich als Experte präsentieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei! Immer mit dem Ziel, mehr passende Patienten anzusprechen!

Sie wollen wissen, ob Ihre Inhalte online gefunden werden?

Sie möchten mit Ihrer Homepage passende Patienten gewinnen?

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