Jameda ist inzwischen nicht mehr nur ein Bewertungsportal, in dem Patienten Ihre Arztbesuche benoten. Auch Kliniken und Ärzten bietet jameda mit einer Terminkalender-Funktion und einer Videosprechstunde direkte Mehrwerte und einen einfachen Einstieg in den digitalen Patientenkontakt. Über die Inhalte Ihres jameda Profils kommunizieren Sie als Arzt Ihre Schwerpunkte an potentielle Patienten und können so versuchen Ihre Wunschpatienten zu erreichen. Denn mit einem optimierten Profil auf jameda schaffen Sie einen zusätzlichen Berührungspunkt zu Patienten, die nicht direkt über Google, sondern über jameda nach einem Behandler suchen. Der Terminkalender und die Videosprechstunde bieten dabei fortschrittliche Möglichkeiten, die den Arztbesuch vereinfachen. Zum Beispiel werden durch Erinnerungsnachrichten an den Patienten via SMS Terminausfälle verringert.
Ein jameda Profil kann Sie auch auf der Webseite beim Thema Patientengewinnung unterstützen. Im Rahmen des Premium-Profils können Sie auf Ihrer Webseite mit verschiedenen Siegeln auf Ihr Profil oder eine Top Platzierung aufmerksam machen. Über die Einbindung bieten Sie so potentiellen Patienten die Möglichkeit, sich über Erfahrungen anderer Patienten zu informieren und können gegenüber dem möglichen Patienten Vertrauen aufbauen.
Wir als Agentur helfen unseren Kunden bei der inhaltlichen Ausrichtung & Gestaltung des Profils und beim Einrichten des Terminkalenders & der Videosprechstunde. Ferner binden wir gerne die Siegel passend auf Ihrer Klinik- oder Praxishomepage ein. Als Agentur schreiben wir keine Bewertungen und möchten Ihnen davon abraten, positive Bewertungen zu kaufen. Jameda verfügt hier über Algorithmen, die eine Manipulation verhindern. Im Rahmen des Reputationsmanagements unterstützen wir Sie beim Umgang mit schlechten Bewertungen und bei der Meldung negativer Bewertungen, die gegen die Nutzungsrichtlinien von jameda verstoßen. Über diesen Weg kann häufig eine Löschung oder Teillöschung bewirkt werden.