Im Mittelpunkt unserer Praxismarketing-Beratung stehen Ihre Wünsche und Anforderungen. Wir analysieren beispielsweise die Stärken und Schwächen Ihrer Praxishomepage und Marketing-Aktivitäten. Auch schauen wir uns gemeinsam Ihre Positionierung an. Bieten Sie vielleicht zu viele Leistungen an und erkennt der Patient Ihre spezielle Expertise gar nicht? Aufbauend auf diesen Analysen & Audits entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine konkrete Marketingstrategie. Gerne beraten wir Sie fundiert und mit viel Erfahrung in allen Belangen rund um Ihr Praxismarketing bzw. Klinikmarketing. Unser Ziel ist es, eine möglichst ganzheitliche Marketingberatung für Ärzte und Kliniken zu bieten. Dabei vereint unser erfahrenes Agentur-Team verschiedenste Kompetenzen im Bereich des Online- und Praxismarketings.
Bei all unseren Betrachtungen haben wir die aktuellen Marktanforderungen und Trends im Blick. Wir analysieren nicht nur Ihr bisheriges Marketing, sondern messen auch die Erfolge und ziehen die richtigen Schlüsse daraus. Ziel ist es, das all Ihre Maßnahmen zur Patientengewinnung ineinandergreifen.