Individuelle Marketingstrategien für mehr passende Patienten

Strategieentwicklung und Marketingberatung sind Kernbereiche unserer Leistungen für Arztpraxen, MVZs und Kliniken. Damit die Auswahl der richtigen Online-Marketingaktivitäten für Sie kein Lotteriespiel wird, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine stichhaltige Strategie zur erfolgreichen Patientengewinnung.

SIE WOLLEN WISSEN, WAS SICH IM ONLINE-MARKETING FÜR IHRE PRAXIS ODER KLINIK AUSZAHLT?

Ihr Erfolgsrezept für mehr Patienten

Warum professionelles Consulting und eine individuelle Strategie so wichtig sind

Wer erfolgreich neue Patienten gewinnen möchte, benötigt eine gute Strategie. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrer hauseigenen Marketingabteilung entwickeln wir Ihren persönlichen Plan für mehr Patienten. Um im Marketing erfolgreich zu sein, müssen Sie genau wissen, wofür es sich lohnt Geld auszugeben und was Ihnen die einzelnen Maßnahmen bringen. Nur so liefert Ihnen Ihre Arztpraxis oder Klinik dauerhaft den gewünschten Umsatz. Gehen Sie auf Nummer sicher und investieren Sie in eine professionelle Marketing-Strategie.

Unsere Leistungen für Ihren Online-Erfolg

Wie wir Ärzten, Zahnärzten und Kliniken zur passenden Marketingstrategie verhelfen

Im Mittelpunkt unserer Praxismarketing-Beratung stehen Ihre Wünsche und Anforderungen. Wir analysieren beispielsweise die Stärken und Schwächen Ihrer Praxishomepage und Marketing-Aktivitäten. Auch schauen wir uns gemeinsam Ihre Positionierung an. Bieten Sie vielleicht zu viele Leistungen an und erkennt der Patient Ihre spezielle Expertise gar nicht? Aufbauend auf diesen Analysen & Audits entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine konkrete Marketingstrategie. Gerne beraten wir Sie fundiert und mit viel Erfahrung in allen Belangen rund um Ihr Praxismarketing bzw. Klinikmarketing. Unser Ziel ist es, eine möglichst ganzheitliche Marketingberatung für Ärzte und Kliniken zu bieten. Dabei vereint unser erfahrenes Agentur-Team verschiedenste Kompetenzen im Bereich des Online- und Praxismarketings.

Bei all unseren Betrachtungen haben wir die aktuellen Marktanforderungen und Trends im Blick. Wir analysieren nicht nur Ihr bisheriges Marketing, sondern messen auch die Erfolge und ziehen die richtigen Schlüsse daraus. Ziel ist es, das all Ihre Maßnahmen zur Patientengewinnung ineinandergreifen.

  • Wir beraten Sie in allen Fragen zum Praxismarketing

  • Wir nehmen Ihr Klinikmarketing unter die Lupe

  • Wir schauen uns das SEO Ihrer Webseite an

  • Wir beraten Sie zu Google & Bing Ads

  • Wir führen Analysen & Audits durch

  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer Social-Media-Konzeption

  • Wir führen ein jameda-Consulting durch

Den Umfang der Beratung bestimmen natürlich Sie. Wir klären im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch, welche Bereiche sowie Themen Ihnen wichtig sind und welche Ziele Sie erreichen wollen. Welche Wünsche und Vorstellungen haben Sie? Gibt es individuelle Rahmenbedingungen, die wir berücksichtigen sollten? Was sind Ihre Stärken und Schwächen? Wie positionieren Sie sich bestmöglich am Markt und im Internet? Basierend auf diesem Wissen können wir Ihnen die Antworten liefern, die Sie für Ihre Optimierung benötigen. Neben dem persönlichen Consulting bieten wir auch Praxismarketing Seminare für Sie und Ihr Praxisteam vor Ort an.

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