Veranstaltungen von und mit docleads
Banner
Vorträge von
Markus Reif

Markus Reif als Speaker über Marketing für Ärzte und Kliniken

Referent Markus Reif, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, CMO bei Klinikradar sowie Mitgründer von jameda, nutzt sein langjähriges Know-how und spricht für docleads auf Veranstaltungen, Schulungen, Tagungen, Kongressen und Messen. Hier finden Sie alle Termine, bei denen Sie Markus Reif persönlich kennen lernen können.

Markus Reif, Agenturinhaber docleads

Informationen zum
Referenten Markus Reif

  • Markus Reif ist Gründer und Geschäftsführer der Praxismarketing-Agentur docleads und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Praxismarketing zurück.
  • Außerdem ist er als CMO bei Klinikradar tätig.
  • Zudem ist er Mitgründer von jameda und war dort von 2007
    bis 2014 Mitglied der Geschäftsleitung.
  • Seine Vorträge dauern zwischen 60 und 90 Minuten. Auch längere Vorträge im Rahmen eines Praxismarketing Seminars bzw. Workshops sind möglich.
  • Sehr gut kommen die Vorträge bei Teilnehmenden an, die offen sind für die Digitalisierung im Gesundheitswesen.
  • Markus Reif passt all seine Vorträge auf die jeweilige Teilnehmergruppe an und untermauert seine Thesen mit aussagekräftigen Praxisbeispielen.
  • Für tiefergehende Gespräche nach den Vorträgen steht Markus Reif gerne zur Verfügung.

Beliebte Themen & Inhalte

Markus Reif referierte bereits auf hochkarätigen Veranstaltungen zum Thema Online-Praxismarketing wie dem Schmerz- und Palliativtag, dem KFO-Symposium in Lech oder im Rahmen der Praxismarketing-Veranstaltung der Commerzbank AG.

Humorvoll und dabei stichhaltig. Konkret und untermauert mit praktischen Beispielen aus dem Praxisalltag. So sind die Vorträge von Markus Reif, der bereits auf über 12 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Online-Praxismarketing zurückblickt.

Profitieren Sie von seinem langjährigen Know-how und buchen Sie Markus Reif für Ihre Veranstaltung mit maßgeschneiderten Vorträgen zu den Themenfeldern Praxismarketing, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media und Arztbewertungen.

Das Internet ist die wichtigste Quelle für die Arztsuche. Mehr als 70 Prozent aller Deutschen suchen online nach einem Arzt. Online-Praxismarketing hilft Ihnen, genau dort präsent zu sein, wo Patienten suchen. So weit, so gut. Doch wie sieht erfolgreiches Praxismarketing im Internet aus? Wie schaffen Sie es, neue Patienten online anzusprechen? Und in welche Kanäle sollten Sie überhaupt investieren? Diesen und weiteren Fragen geht Markus Reif in seinen Vorträgen anhand vieler Praxisbeispiele nach.

Dieser Praxismarketing Vortrag eignet sich sehr gut für:
Medizinische Kongresse, Facharzt-Tagungen, Symposien, Jahrestagungen von Fachgesellschaften und Verbänden, Fachmessen und Seminare sowie Inhouse-Veranstaltungen zum Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen“.

Sie möchten Markus Reif als Redner
für Ihre Veranstaltung buchen?

Auszug aus vergangenen Veranstaltungen

2024

Webinar mit Doctolib - Mehr Wunschpatienten, weniger Aufwand: Der Weg zu einer effizienten Praxisdo

Münchner Heilberufe Forum 2024 - Digitalisierung in der Arztpraxis (powered by MERKUR PRIVATBANK)

Regensburger Ärztenetztag 2024 - Social Media & Google - wie ich konform online neue Patienten & Personal gewinnen kann

Ihre gesunde Arztpraxis - Online Marketing für Arztpraxen: SEO, Social Media und Co.

2023

Webinar mit jameda (in Kooperation mit Medizinio) - Digitales Praxismarketing 

2022

Ihre gesunde Arztpraxis - Marketing-Tools inkl. Homepage und Social Media für Arztpraxen

Ihre gesunde Arztpraxis - PR und Marketing für Arztpraxen

Münchner Bank - Personalsuche für Arztpraxen

2021

BDC (Bund deutscher Chirurgen) - Online Marketing für Ärzte

2020

Münchner Bank - Positionierung für Ärzte

Webinar der Münchner Bank - Praxismarketing in Krisenzeiten

Forum Mindelheim: 2. Symposium für Medizinische Fachangestellte zum Thema „Termine online managen – Tipps & Tools“

2019

Grassau, Chiemsee - Masterkurs zum Thema Arztpraxis 4.0

München - XIX. Frühjahrsakademie VDÄPC 2019

Schmerz-und Palliativtag Frankfurt - Praxismarketing

Münchener Bank - Online neue Patienten gewinnen

2018

München - Veranstaltung der Dr. Meindl u. Partner Verrechnungsstelle zu den Themen Abrechnung und Praxismarketing

Frankfurt - ZENO-Veranstaltung: Werbung für das Krankenhaus und MVZ

Frankfurt - Schmerz- und Palliativtag 2018

Lech - 43. KFO-Symposium

2017

Gaerid Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland, München - Google, Facebook, jameda und Co.

Commerzbank Hamburg - Praxismarketing online

Wirbelsäulenschmerzkongress München - Online neue Patienten

2016

Wissensdinner Denseo Kitzbühl - Online neue Patienten

Deutsche Bank Starnberg - Praxismarketing

Wissensdinner Denseo Augsburg - Online neue Patienten

Wissensdinner denseo Frankfurt - Online neue Patienten

2015

13.APO Bank Frankfurt - Praxismarketing online

Dental Cruise - Praxismarketing online

HypoVereinsbank - Praxismarketing
KKostenloses Erstgespräch